Digitalisierung ist für dich #028- Dirk Kreuter Teil 1- Die Digitalisierung erleichtert das Leben

Digitalisierung ist für dich mit Dirk Kreuter

In dieser Folge ist Dirk Kreuter bei uns zu Gast. Er ist sehr bekannt. Er gibt uns viele Einblicke, wie es sich bei ihm verändert hat. Er war nicht immer so präsent in den Sozialen Medien. Auch bringt er immer wieder frischen Wind in sein Unternehmen.

In dieser Folge ist Dirk Kreuter bei uns zu Gast. Du kennst ihn sicher, er hat eine große Reichweite und ist sehr bekannt. Wir freuen uns sehr, dass er mit uns dieses Interview geführt hat.

Die Digitalisierung ist sehr viel, das Online auftreten, Reichweite, Sichtbarkeit aber auch Geld verdienen und sparen sowie das Leben erleichtern. Man merkt also, dass mehr in der Digitalisierung steckt.

Wie man Kunden erreicht ist sehr unterschiedlich, früher waren die Sozialen Medien bei weitem nicht so lukrativ wie heute. Oft wurde viel Zeit in diese gesteckt, aber es kam sehr wenig dabei raus. In manchen Branchen braucht man die Sozialen Medien auch nicht wirklich. Wenn man seine Zielgruppe sehr genau kennt, dann braucht es nicht besonders viel Online Marketing. Da reicht es vollkommen aus diese anzurufen.

Dirks Unternehmen richtet sich sehr nach dem Markt, man kann nicht auf jedes Bedürfnis eines Mitarbeiters eingehen. Sondern richtet sich nach dem Kunden. Manche Mitarbeiter passen eben auch nicht zu jedem Unternehmen.

Wenn man sich richtig anpasst, wird man erfolgreich. Man muss die Bedürfnisse von Kunden sowie den Markt erkennen und auch entsprechend darauf reagieren. Dirk war schon vor den ganzen Sozialen Medien sehr erfolgreich. Er hat aber viel daran gearbeitet und dadurch ging es noch besser danach.

Das komplette Unternehmen wurde umstrukturiert und daher sind die Marktbegleiter auch viel weiter hinten. Dirk geht offen auf neues zu und probiert auch einfach viel aus. Die Neuerungen brauchen keine Angst verursachen.

Obwohl es einige Veränderungen gab, sind einige Mitarbeiter schon sehr lange im Unternehmen. Fluktuation gehört dazu, es ist nicht schlechtes, sondern hilft beim Wachstum. Mit dem Tempo kann nicht jeder mithalten, das ist auch gut so, denn diese Personen fühlen sich einfach wo anders wohler.

In Dirks Unternehmen herrscht viel frischer Wind und die Mitarbeiter zeigen viel Freude an der Arbeit. Sie sind sehr motiviert, die Kunden geben ihnen auch sehr positives Feedback und das gibt eine zusätzliche Motivation und sie arbeiten noch besser. Die Mitarbeiter werden auch in ihrer Arbeit bestätigt. In der nächsten Folge Digitalisierung ist für dich geht es spannend weiter, sei wieder mit dabei.

Dirks Produkte:

Onlinekurs: „Instagram Neukundenmaschine“

https://www.copecart.com/products/ea1c6554/p/MarkusReitshammer

Onlinekurs: „Neukunden mit LinkedIn“

https://www.copecart.com/products/9e470092/p/MarkusReitshammer

Affiliate Offensive (Aufzeichnung)

https://www.copecart.com/products/531d38e9/p/MarkusReitshammer

Die Marketingoffensive (Aufzeichnung)

https://www.copecart.com/products/a04e4e13/p/MarkusReitshammer

Dirks Buch Entscheidung Erfolg:

https://www.copecart.com/products/b8a39a96/p/MarkusReitshammer

Dirks Buch Sieger zweifeln nicht I Zweifler siegen nicht

https://www.copecart.com/products/291a9984/p/MarkusReitshammer

Der Vertriebsoffensive Podcast

https://dirkkreuter.com/podcast/

Mehr Bücher gibt es unter:

https://www.tyrolia.at/reitshammer?pk_campaign=reitshammer

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!