Corona / Covid-19 Informationen für Kunden

24. November 2020 |
Covid-19

Auch während des zweiten Lock-Downs heißt es Vorsicht zu walten, auch wir haben Maßnahmen eingeführt, um unseren Service sicher zu stellen und unsere Mitarbeiter zu schützen.

Die Hotline ist wie gewohnt erreichbar.
Wir sind daher wie gewohnt zu erreichen und kümmern uns bestmöglich um Ihre Probleme.

Unsere Mitarbeiter arbeiten alle über remote, es herrscht zwischen den Mitarbeitern kein physikalischer Kontakt.
Dadurch wird das Risiko einer Ansteckung reduziert. Unsere Mitarbeiter sind nun auch schon an das Homeoffice gewöhnt.

Unsere PCprivat Boutique und auch die Werkstatt bleiben geschlossen. Der Support über Fernwartung findet weiterhin wie gewohnt statt.

Vor Ort Service findet nur unter besonderen Umständen und Sicherungsbestimmungen statt.
Darum bitten wir um Verständnis bei unseren Kunden, die Termine werden nach Möglichkeit über Telefon und Fernwartung abgehandelt.

Kundenveranstaltungen werden aus unserem hauseigenen Online Studio abgehalten.
Vor kurzem wurde dieses Studio eingerichtet und ist nun Volleinsatzbereit, daher finden die Veranstaltungen digital statt.

Wir stehen auch weiterhin für die IT-Versorgung unserer Kunden im Einsatz!
Sollten noch Fragen herrschen stehen wir zu unseren Geschäftszeiten wie gewöhnlich zur Verfügung

Vielen Dank an alle Mitarbeiter für die guten Leistungen und den großartigen Einsatz. Bleibt weiterhin gesund!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.