#151 – Prozesse helfen auch dann, wenn Zahnräder ausfallen – Ein Praxisbericht

#151 - Prozesse helfen auch dann, wenn Zahnräder ausfallen - Ein Praxisbericht

Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe meines Podcasts Digitalisierung ist für Dich!
Diesmal mit einer Solofolge zum Thema „Prozesse helfen auch dann, wenn Zahnräder ausfallen“. Ich will Dir dazu einen Praxisbericht liefern, aus eigener Erfahrung.
Mit den eigenen Erfahrungen ist es ja so eine Sache – denn über sich selbst spricht man – ich schließe mich selbst da mit ein – ja lieber, wenn es rund läuft und easy wirkt – also Instagram optimiert sozusagen.
Allerdings lässt sich aus solchen Geschichten wenig lernen. Und ich will Dir ja Mehrwerte geben – daher spreche ich für Dich auch Erfahrungen an, die von der insta Happy-Live Version abweichen.
Möglicherweise hast Du Dich schon gewundert, warum es bei mir in den sozialen Medien und auch im Podcastkanal so ruhig war.
OK, viel wahrscheinlicher ist, dass es Dir nicht aufgefallen ist, und meine Sichtbarkeit einfach gesunken ist während der letzten Wochen. Umso besser, wenn Du mich doch nicht vergessen hast während der Zeit! Danke dafür!
Also, wie kam es nun zu der langen stillen Zeit?

Das erfährst Du in der Podcastfolge!

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/