Digitalisierung ist für dich #004 – Die Digitalisierung trifft jeden mit Gerald Hörhan

Digitalisierung ist für dich mit Gerald Hörhan

Heute ist unser Gast Gerald Hörhan, der Investment Punk. Es geht hier nicht nur um die Technik, auch in der Ethik findet eine Veränderung statt. Nicht nur eine Gruppe von Personen wird betroffen sein, alle werden die Veränderungen spüren. Er sieht die Änderungen auf viele unterschiedliche Bereiche, die einem nicht sofort in den Sinn kommen würden.

Im heutigen Interview haben wir den Investment Punk Gerald Hörhan. Das Interview hat leider nicht die beste Tonqualität, die Aufnahme wurde in einem Stiegenhaus einer Uni gemacht, dennoch ist es sehr spannend seine Meinung über die Digitalisierung zu erfahren.

Es geht viel um Veränderung, es könnte auch im Bezug auf das Regierungssystem geben und auch sieht er viele davon betroffen, den normalen Arbeiter aber genauso auch Konzernen in den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen.

Auch wird die Vermarktung über Social Media immer essenzieller, schon heute ist sie sehr wichtig und ohne die Vermarktung über die sozialen Netzwerke ist es sehr schwer sich durchzusetzen. In Zukunft wird es sicher immer wichtiger und sie sind nicht mehr wegzudenken.

Auch steht die Frage in welchem Ausmaß der Mensch für sich selber noch entscheiden darf, denn oft sind die Entscheidungen nicht klug, darf man ihm dann diese Recht nehmen?

Das ganze Interview geht in eine philosphische Richtung, denn wieviel dürfen Maschienen von Menschen übernehmen, wo gibt es eine Grenze und wie legt man diese fest.

Vielen Dank für das Interview, es war sehr spannend und hat einen anderen Einblick gezeigt, sei auch bei der nächsten Folge Digitalisierung ist für dich dabei.

Mehr zu Gerald Hörhan erfährst du unter:

https://investmentpunk.academy

https://at.linkedin.com/in/geraldhoerhan

https://www.instagram.com/investmentpunk/

https://www.investmentpunk.com/

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!