Digitalisierung ist für dich #021- Die Sicherheit ist sehr vielseitig mit P3 Security

Digitalisierung ist für dich mit P3 Security

In dieser Folge sind Anja und Sebastian Tyroller von P3 Security bei uns. Sie erzählen uns viel über ihr Unternehmen und was sie auch so besonders macht. Auch das Thema Drohnen wird aufgegriffen. Sowie der Einsatz von neuen technischen Möglichkeiten.

In dieser Folge sind Anja und Sebastian Tyroller von P3 Security bei uns zu Gast. Es gibt die Klischees des Bodyguards, aber nicht alle sind so.

P3 hat hochqualifizierte Mitarbeiter und sie bieten Personen und Begleitschutz, Alarmdienst und auch bei hochwertigen Veranstaltungen sind sie tätig, ihr Angebot ist spezialisiert und nicht für die breite Masse. Besonders wichtig ist auch, dass sie ihre Mitarbeiter laufend weiterbilden und immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Bei P3 wird über Drohnen schon nachgedacht. Drohnen haben eine sehr gute Kamera und es werden ganz neue Blickwinkel ermöglicht aus der Vogelperspektive. Sie sind im Moment auf der Suche nach einem guten Partner, ihnen ist die Sicherheit sehr wichtig, Je nach Einsatz werden unterschiedliche Drohnen gebraucht.

Die Drohnenabwehr ist natürlich auch ein Thema, P3 ist an sich aber nicht dazu befugt, dass sie Drohnen abschießen, denn dies ist in Deutschland nur für die Polizei erlaubt. Ein Problem ist auch, dass man eine feindliche Drohne nicht wirklich identifizieren kann und bei der Abwehr ist nicht sicher, ob mit dem Abschießen alles erledigt wird.

Die Planung findet natürlich auch online statt und das Einloggen ist von überall möglich, sie verwenden die neuen Möglichkeiten, um die Arbeit zu erleichtern. Sie verwenden auch das Bewacherreigister gegenüber neuen Mitarbeitern, die Überprüfung ist dadurch um einiges leichter und findet schneller statt. Die Vergangenheit der Mitarbeiter ist für die Sicherheitsarbeit sehr wichtig, daher ist dieser Fortschritt sehr hilfreich für das Unternehmen und auch für die Kunden, denn man muss sich einfach auf die Mitarbeiter verlassen können.

Vielen Dank für das Interview, sei auch bei der nächsten Folge Digitalisierung ist für dich wieder dabei. Es bleibt spannend!

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!