Digitalisierung ist für dich #027- Robert Pacher Teil 3- Als Digital Native in der Welt der Digitalisierung

Digitalisierung ist für dich mit Robert Pacher

Es ging in die dritte Runde mit Robert Pacher. Es gibt Tipps, wie man produktiver sein. Fokus ist notwendig. Die heutige Welt gibt aber viel Ablenkung. Die Digitalisierung hat sich an den Menschen angepasst und wird weiter vorangehen. Nach den vielen Veränderungen wird uns auch noch viel alt Bekanntes erhalten bleiben.

Es geht in den dritten Teil mit Robert Pacher. Samstags und sonntags nimmt Robert sich Zeit für das Unternehmen selbst. Er möchte sich stetig weiter entwickeln und arbeitet an sich. Er hat auch seinen eigenen Podcast „little talks“. Bei diesen Dingen wird langfristig gedacht, denn man kommt daher immer näher an sein gesetztes Ziel.

Man kann besser daran arbeiten, wenn man sich Prioritäten setzt, denn heutzutage gibt es massive Ablenkungen. Dadurch kommt man oft überhaupt nicht weiter, Prioritäten helfen dabei. Social Media lenken sehr leicht ab. Robert ist generell sehr oft erreichbar, um etwas davon weg zu kommen, hatte er ein zweites Handy.

Es hat sich aber einiges geändert, Robert ist nur noch ca 20 Minuten vor dem Bildschirm. Dies hat er durch viel Arbeit an sich selbst erreicht. Man muss fokussiert bleiben, damit man die Zeit bestmögliches zu nutzen.

Das Handy lenkt viel auch nur durch den Ton an sich ab, auch Vibrationen können zum Störfaktor werden, sowie aufleuchtende Lichter. Daher sollte man nicht damit zu zögern auch mal das Handy stumm zu schalten.

Manche Personen verbreiten ein negatives Gefühl, vor allem durch Corona ging es meist in eine negative Richtung. Die Personen waren nicht immer selbst betroffen, aber reden alles negativ.

Das Publishing geht über die digitalen Medien um einiges schneller als bei den älteren Analogen. Die Zeit ist sehr schnelllebig. Man hat auch Zugang zu viel mehr Informationen, es ist regelrecht eine Überflutung.

Die Digitalisierung ist erfolgreich, weil sie dem Menschen angepasst wurde. Denn es gab einiges schon etwas länger, aber man wusste den Nutzen für den Menschen nicht wirklich. Jetzt ist es nicht mehr so und die Neuheiten kommen beim Menschen gut an.

Bei manchen Dingen wird sich noch einiges verändern, anderes wird uns aber sicher auch noch erhalten bleiben. Vielen Dank für das Interview Robert und sei auch bei der nächsten Folge“ Digitalisierung ist für dich“ dabei. Es geht spannend weiter.

Robert Pacher kannst du erreichen unter:

+43 676 48 51 896

robert@pacher.agency

Mehr zu ihm findest du auf:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/robert-pacher-6bb282ab/

Seiner Webseite: https://www.pacher.agency/

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!