Digitalisierung ist für dich #041- Dan Berlin Teil 2- Als Magier in der Digitalisierung

Digitalisierung ist für dich mit Dan Berlin

Hier geht es weiter mit der Folge von Dan Berlin, er erzählt uns viel über seinen Weg und wie er zu dem wurde, was er heute ist. Ebenso was ihn so erfolgreich macht und wie er seinen Kunden hilft. Auch war er in dieser schwierigen Zeit nicht inaktiv.

Das ist die zweite Folge mit Dan Berlin. Er ist nicht nur Magier und verzaubert so die Menschen, auch als Speaker und neuestens als Coach bereichert er die Leben anderer.
Auf Bühnen ist es schwierig die Menschen gut zu erkennen, denn die Scheinwerfer nehmen viel von der Sicht. Menschen können auch ablenken, denn viele Menschen verunsichern einen. Wenn viele Menschen zusammen sind ergibt sich auch eine Masse, dadurch wird der einzelne nicht mehr erkennbar.

Dan Berlin war viel unterwegs und auch auf Straßen zu finden, hier hat er dann den Hut herumgereicht. Es ist nämlich gar nicht so leicht, die Menschen zum Stehenbleiben zu bringen und dann auch für sich gewinnen. Es ist nicht so leicht, sich als Straßenkünstler durchzusetzen, denn die Passanten gehen schnell vorbei und oft bleiben sie nicht bis zum Ende und dadurch bekommt man auch kein Geld. Auch als Unternehmer braucht man ähnliche Kompetenzen, um Kunden für sich zu gewinnen etc.

Dan Berlin war zuerst in der IT, das hat ihm aber nicht erfüllt. Er wollte mehr Kontakt zu Menschen und sich selbst finden. Er wollte mehr aus seinem Leben machen und ein besseres Leben für sich finden. Die Zauberei fing als Hobby an, er hat aber viel daran gearbeitet und nach einigen Enttäuschungen wurde er erfolgreich.

Die Kombination aus Magier und Speaker ist etwas Einzigartiges, sowas gab es einfach noch nicht und dadurch schaffte Dan Berlin es auch so erfolgreich zu werden. Denn er konnte einen neuen Markt in Angriff nehmen. Auch das Coaching spielte gut hinein. Durch all das hat Dan natürlich viel Arbeit, er blüht da einfach auf und hat eine große Freude daran.

Dan Berlin bietet auch Mentoring an, sein Hauptprogramm ist hier für Speaker. Hier möchte er die Menschen auf die Bühne bringen, hier gibt’s einige Tricks. Am wichtigsten bleibt aber die Persönlichkeit der Personen und Dan setzt besonders hier an und arbeitet an der Ausstrahlung der Menschen. Es gibt hier unterschiedliche Pakete, zuallererst setzt er sich über Zoom mit dem gecoachten zusammen, denn so kann man auch noch möglichst flexibel bleiben und hier werden die Basics geklärt.

Danach kann man dann alles vor Ort in Düsseldorf machen, wenn man möchte. Zum Abschluss hält man dann eine Präsentation. Das Event wird von Dan Berlin veranstaltet und ist der Abschluss des Coaches. Die Gäste werden oft von den Speakern eingeladen, es handelt sich hier um Kunden oder auch Bekannte von ihnen, die dann zuhören. Danach ist aber das Marketing wichtig, um auf Bühnen zu kommen.

Durch die aktuelle Zeit hat Dan auch Internetveranstaltungen moderiert, es waren sowohl intern als auch externe. Wenn man also wen braucht, kann man ihn natürlich engagieren, er gibt sein Wissen auch auf unterschiedlichen Sozialen Medien weiter.

Das wars auch schon mit dieser Folge, vielen Dank für das tolle Interview und sei auch bei der nächsten Folge mit dabei. Es bleibt spannend!

Du kannst Dan Berlin als Magier, Speaker oder Moderator buchen unter:

https://www.dan-berlin.com/

Mehr Infos zum seinem Coaching für Präsentations- und Bühnenperformance unter:

https://danberlin.de/speakerprogramm/

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!