Digitalisierung ist für dich #053 – Alexander Krunic Teil 4 – Vom Büchermagazin zum Verlag!

Digitalisierung ist für dich mit Alexander Krunic

Das ist die vierte und letzte folge mit Alexander Krunic. Dem Gründer von Business – Bestseller. Er erzählt uns einiges über Kurse und wie deren Preise uns beinflussen. Debenso gibt es eine einkommensverteilung, die in den meisten Ländern gleich ist und ebenso geht es um Veränderungen durch die Digitalisierung. mehr dazu in der folge, hör also rein!

Das ist die vierte und letzte folge mit Alexander Krunic. Der Gründer von Business – Bestseller. Auch in dieser Folge gibt es spannende Themen.

Den Mitgliedern der Gruppe geht es um einiges besser, denn die Einstiegshürde ist um einiges höher. Alexander hat einige DVDs für Videokurse, diese sind jedoch mehr am Verstauben. Der Preis hier ist aber um einiges geringer als bei dem 2,500-5000€. Dieser Kurs ist also eine Investition, diese wird sich gut überlegt. Die Personen stehen also wirklich stark dahinter.

Die 80-20% Aufteilung gibt es immer wieder und wird überall wieder hergegeben. Die 20% kann man aber wieder in 1, 4 und 15 aufteilen. Also herrscht noch mehr Differenz. Alexander hat sich hier stark mit dem Einkommen auseinandergesetzt. Man muss sich hier ein Beispiel an den erfolgreicheren Personen nehmen, denn Sie haben eine andere Einstellung und sind sehr aktiv und setzten viel dafür ein, erfolgreicher zu sein. Dadurch dass die meisten Unternehmer nicht soviel verdienen, ist es schwieriger Investitionen zu tätigen und auch Corona macht es Ihnen nicht leichter.

Es ist immer gut etwas früh zu erkennen und am besten direkt einzusteigen, daher ist in den meisten Sachen der beste Zeitpunkt früher, diese Chance ist dann verpasst, aber man nimmt dann den zweit besten Zeitpunkt. Dieser ist heute, also nicht schlafen und nichts tun, sondern starten und etwas tun.

Es ist auch besonders wichtig analog und digital zu verbinden. Denn man braucht beides, ebenso ist es überall so, dass man nicht alles passiv machen. Man muss aktiv werden um etwas zu verdienen! Die digitale Welt wird neues ergeben, auch einiges wird sich verändern! Bei all diesen Veränderungen kommt es immer wieder das Grundeinkommen ins Thema.

Das war es auch mit dem Interview von Alexander, noch einmal vielen Dank für die Zeit. Es freut uns, dass du bei uns warst. Auch in der nächsten Folge Digitalisierung ist für dich geht es spannend weiter, hör also rein!

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!