Digitalisierung ist für dich #063- Das IT Jahresgespräch für einen guten Start in 2021

Digitalisierung ist für dich mit Markus Reitshammer

Heute haben wir wieder eine Solofolge mit Markus. Es geht besonders um das IT.-Jahresgespräch und einige Fragen dazu werden geklärt. Denn warum gibt es das überhaupt, wann macht man es am besten und vieles mehr dazu in der Folge. Falls du noch ein solches Gespräch brauchst, dann bewirb dich direkt bei uns!

Heute haben wir wieder eine neue Solofolge mit Markus Reitshammer. Das Jahr 2020 geht zu Ende und was für ein Jahr!

Ein Jahreswechsel ist immer ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick – eine Bestandsanalyse und einen Ausblick. Auch im Hinblick auf Deine IT!
Höre in dieser Solofolge, wie Du durch Dein kostenfreies Angebot “Dein IT-Jahresgespräch” aus Expertenhand einen Überblick über den strategischen IT-Zustand Deines Unternehmens bekommst – und obendrauf einen wertvollen Ausblick auf Deine IT für das kommende Jahr!

Damit hast Du ein hilfreiches Werkzeug an der Hand, die IT-Investitionen in Deinem Unternehmen für das kommende Jahr zu planen und die Richtung Deiner IT-Strategie für die nächsten Jahre festzulegen.
Jetzt, als Du diese Podcastfolge hörst ist der Jahreswechsel schon vorbei? Halb so wild! Der beste Zeitpunkt für ein IT-Jahresgespräch ist zum Jahreswechsel – der zweitbeste ist JETZT!

Also bewirb Dich jetzt gleich zu Deinem persönlichen kostenfreien IT-Jahresgespräch per Mail an technik@re-systems.com!

Das war es dann auch schon wieder von dieser Folge “Digitalisierung ist für dich”, sei auch das nächste Mal wieder dabei und vergiss nicht dich JETZT zu bewerben!

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!