Digitalisierung ist für dich #070- Christoph Degendorfer- Digitalisierung über BIMSpot Teil 3

Digitalisierung ist für dich mit Christoph Degendorfer

Das ist die dritte Folge mit Christoph Degendorfer. Es geht noch um die Tamarbeit. Denn auch auf Baustellen bleibt ein gutes Team extrem wichtig. Veränderungen werden sicher noch kommen. Sei also gespannt. Für alle Infos einfach in die Folge reinhören!

Das ist die letzte Folge mit Christoph Degendorfer von BIM.spot. Er erzählt uns noch etwas von dem Verlauf an Baustellen und was er sich von der Zukunft wünscht.

Das Team der Mitarbeiter ist essenziell für Veränderungen. Denn auch die Chemie im inneren muss stimmen und auch die Interaktion untereinander ist wichtig. Denn Meinungen von guten Kollegen kommt besser bei einem an, man spricht darüber und schaut bezüglich des Umschauens. Einfach als Chef über die andern zu stoßen sorgt nicht für gute Auffassungen von Neuheiten.

Baustellen sind nicht einfach zu koordinieren, oft geht es gegeneinander. Dagegen muss man bestmöglich arbeiten. Ein gutes Team kann viel erreichen. Die Zukunft wird sicher noch viel mit sich bringen. Es gibt viele Veränderungen und auch die Baubranche bleibt davon nicht unbetroffen.

Vor der Zukunft darf man nicht die Augen verschließen. Man sollte mit offenen Armen in die Zukunft geben. Vielen Dank für das großartige Interview Christoph Degendorfer. Es war spannend und es bleib spannend.

Das war es dann auch schon wieder von dieser Folge! Sei auch bei der nächsten Folge wieder mit dabei, wenn es wieder heißt Digitalisierung ist für dich!

Zu Christoph gibt es mehr unter:

https://www.bimspot.io/

Falls du noch mehr Interesse an BIM hast, findest du im Buchshop auch etwas paasendes dazu, unter dem folgenden Link gibt es das wie in der Folge angesprochene Buch:

https://www.tyrolia.at/reitshammer?pk_campaign=reitshammer

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!