Digitalisierung ist für dich #078- Zu Gast beim Küchenherde Podcast

Digitalisierung ist für dch mit dem Küchenherde Podcast

In dieser Folge des Podcasts haben wir ein Interview, dieses Mal aber mit Markus als interviewten. Er wurde von Markus Wessel vom Küchenherde Podcast interviewt. Dieses Interview möchten wir dir zeigen. Hör also rein!

In dieser Folge haben wir ein Interview, aber nicht mit einem Gast, denn Markus wurde interviewt. Das Interview hat Markus Wessel vom Küchenherde Podcast gehalten. Auch er war schon bei uns und daher freute es uns, dass wir dir auch dieses Interview mit ihm in einer anderen Rolle zeigen.

Markus hat den Hörern des Küchenherde Podcasts mehr über Digitalisierung erzählt, denn im Gastgewerbe ist einiges anders und auch die Verbindung ist den meisten nicht klar.

Es ist eine sehr spannende folge und es gibt viel neues zu erfragen. Markus erzählt einiges über seine Sicht als Gründer eines IT-Systemhauses.

Hör also auf jeden Fall rein, es ist spannend und sei auch bei der nächsten Folge wieder mit dabei, wenn es heißt „Digitalisierung ist für Dich“!

Den Küchenherde Podcast gibt es zu hören unter:

Küchenherde | https://www.kuechenherde.com/gastronomie-podcast/interview-markus-reitshammer-von-re-systems/

iTunes | https://podcasts.apple.com/de/podcast/digitalisierung-lernen-von-anderen-branchen-interview/id1449737658?i=1000507522123

Spotify | https://open.spotify.com/episode/6mzDnmS95vDEJ8gGbUJiBr?si=OEyRyQEsRXWPJpGGTHPdlQ