Digitalisierung ist für dich #085- Sandra Fencl- Ein digtialer Pferdeprofi Teil 2

Digitalisierung ist für dich mit Sandra Fencl

Heute haben wir für dich wieder eine neue Episode des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich!“ Das Interview mit Sandra Fencl geht in die zweite Runde. Dieses Mal geht es um die vielen Möglichkeiten von Onlineveranstaltungen und ähnlichem. Denn auch bei Sandra kommt hier das Gefühl rüber. Sie erzählt uns auch noch mehr über ihre Arbeit und ihre Soziale Kanäle. Die genauen Infos gibt es in der aktuellen folge, hör also rein!

Für dich gibt es auch heute wieder eine neue Folge des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich!“ Das Interview mit Sandra Fencl geht in die zweite Runde und es ist genauso spannend wie das letzte Mal.
Neuerungen fallen einigen schwer und sie meinen, dass diese nicht möglich sind. Doch wie das Sprichwort sagt: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Man muss es also nur wollen, dann wird auch die Umsetzung schaffbar sein, doch es ist nicht immer einfach. Auch wird sind immer wieder etwas verwundet, was wir zu Gesicht bekommen.

Durch die Digitalisierung soll es anscheinend zu Einschränkungen kommen, doch das stimmt so nicht, es ergeben sich neue Möglichkeiten. Auch wenn man es oft nicht meint, so kann man viel aus einem Video erkennen, oft ganz andere Dinge als wie vor Ort, der Fokus ist anders gesetzt. Auch Sandra hat erst zuerst schwer gefunden, doch dann erkannte sie viele Infos.

Vor kurzem hatte sie auch eine Online-Veranstaltung und dort kam auch das Gefühl rüber. Man kann es spüren, als wäre man bei den anderen Personen, auch wenn es sich manche nicht vorstellen können. Es kommt einfach auf die Leute an, bei hoher Aufmerksamkeit fühlt man sich nahe.

Wenn man online arbeitet ist es wichtig, dass man sich noch mehr anstrengt, damit die Gefühle durchkommen und dann kommt etwas zurück. Es ist oft auch wichtig, dass jemand sich dransetzt, denn wenn einer dann startet, machen einige das nach und es wird umgesetzt. Die Anwendung findet immer mehr statt, zuerst traute sich einfach nicht.

Sandra ist auf den Plattformen ganz viel unterwegs, es ist aber recht viel zu tun. Das alles muss umgesetzt werden. Sie hat es ganz lange alleine gemacht, fing dann nach einiger Zeit mit einer Assistentin an, die sie unterstützt. Besonders letztes Jahr wurde Sandra aktiv, denn vielen fehlte etwas zu tun. Sie stellte einige Personen ein und hat Vollgas gegeben und mehr wurde möglich. Sie bleibt auch noch nach all der Zeit authentisch und auch an den Inhalten arbeitet sie selbst.

Das Wissen ist enorm, aber die ganze Umsetzung ist viel Aufwand, es steckt viel dahinter. Es bleibt wichtig, dass man einfach mal loslegt und startet, anstatt sich nur Gedanken über äußeres und ähnlichem zu machen.

Sandra lebt von dem Verkauf von Kursen. Früher machte sie einige unterschiedliche Dinge, um sich abzusichern, falls etwas ausfallen sollte. Doch heute sind es eben diese Kurse. Damit die Kurse gefüllt sind, braucht es auch Teilnehmen und bei Sandra läuft da viel über Rezensionen. Dem Kunden wird eine Qualität geliefert, die seine Erwartungen übertrifft. Die Rezensionen waren nicht so einfach einzuholen, da die Zielgruppe nicht so technisch ist, daher war Mund zu Mund auch recht wichtig.

Das war es aber dann auch schon wieder von dieser Folge „Digitalisierung ist für Dich!“ Es bleibt weiterhin spannend und sei auch bei der nächsten Folge wieder mit dabei!/p>

Mehr zu Sandra findest du unter:

Ihrer Website:

https://www.sandrafencl.com/

Ihrem Instagram-Kanal:

https://www.instagram.com/sandra.fencl/

Ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/sandra.fencl

Ihrem Youtubekanal:

https://www.youtube.com/sandrafencl1001

Ihrem Linkedin:

https://www.linkedin.com/in/sandrafencl/

Ihr Podcast:

https://www.sandrafencl.com/podcast

Ihrem kostenloser Newsletter Gesundes Pferd:

https://www.sandrafencl.com/newsletter/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!