Digitalisierung ist für dich #086- Sandra Fencl- Ein digtialer Pferdeprofi Teil 3

Digitalisierung ist für dich mit Sandra Fencl

Heute haben wir wieder eine neue Folge des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“ Für dich haben wir den dritten Teil des Interviews mit Sandra Fencl! Sie erzählt uns noch mehr über ihre Sozialen Medien, wie ihre Zukunft aussehen wird und auch wie wichtig die Zielgruppe ist. Alle Infos gibt es in der Folge, hör also rein!

Heute haben wir wieder eine neue Folge des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“ Für dich haben wir den dritten Teil des Interviews mit Sandra Fencl!

Sandra ist ja auf vielen Kanälen unterwegs und dort läuft es auch noch gut. Sandra arbeitet auch schon an manchen neuen Kanälen, sie startete vor kurzem damit. Weiter unter findest du auch den Link dazu! Clubhouse ist für ihre Zielgruppe überhaupt nicht interessant und sie sieht dort nicht viel für die Zukunft. Ansonsten hat sie auch nichts in Planung, eine App würde ihr gefallen, aber da steht noch nichts fest.

In Zukunft wird Sandra noch mehr versuchen mit Videos und Streaming zu arbeiten. Doch sie arbeitet immer wieder an etwas neuem, so wird noch sicher viel passieren.

Sandras Weg war schwer für sie, denn sie war die erste welche mit neuen Medien arbeitet. Das kam bei anderen nicht so gut an und es wurde nicht an das geglaubt, doch am Ende hat es doch geklappt und Sandra ist dadurch auch sehr bekannt. Wenn man einer der ersten war, so bleibt man gut im Gedächtnis.

Diese ganze Orientierung erfolgt durch die ‚Zielgruppe, einige arbeiten vielleicht nicht daran, es ist aber extrem wichtig. Denn über diese erstellt man dann Content und auch die Produkte sind darauf eingestellt. Es gab bei Sandra dann ihre Kursteilnehmer, welche bei ihr waren und als sie dann online ging, hat sie einige Gedanken machen. Sie startete dann einen Kurs und mit den Kunden ging sie dann auch in den Austausch.

Bei Sandra sind die meisten einfach Freizeitreiter, die bewusst mit dem Pferd umgehen. Die Personen wollen viel Wissen über Pferde, damit sie sie gut pflegen können. Mit diesen Personen kann sie sehr gut arbeiten und diese hat sie auch gerne, so etwas ist wichtig für die Arbeit und sollte auch bei der Erstellung der Zielgruppe beachten.

Pferde helfen auch einen selbst zu erkennen, binnen kurzer Zeit wissen sie schon über uns Bescheid. Besonders in technischen Bereichen helfen Pferde, denn sie bringen die Natur zurück. Auch holen sie die Instinkte hervor, damit wir mehr aus dem Bauch entscheiden.

Das war es damit auch schon wieder von diesem Podcast und auch vom Interview. Vielen Dank für das grandiose Interview Sandra. Sei auch bei der nächsten Folge „Digitalisierung ist für Dich“ wieder mit dabei, es bleibt spannend

Mehr zu Sandra findest du unter:

Ihrer Website:

https://www.sandrafencl.com/

Ihrem Instagram-Kanal:

https://www.instagram.com/sandra.fencl/

Ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/sandra.fencl

Ihrem Youtubekanal:

https://www.youtube.com/sandrafencl1001

Ihrem Linkedin:

https://www.linkedin.com/in/sandrafencl/

Ihr Podcast:

https://www.sandrafencl.com/podcast

Ihrem kostenloser Newsletter Gesundes Pferd:

https://www.sandrafencl.com/newsletter/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!