Digitalisierung ist für dich #090- Die Flotte Lieselotte- Den Werbebereich verbessern mit Digitalisierung Teil 3

Digitalisierung sit für dich mit der Flotten Liselotte

Auch heute haben wir wieder eine neue Episode des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“! In dieser Episode haben wir den dritten und somit auch letzten Teil des Interviews mit den beiden Lisas von „Die Flotte Liselotte“. Die beiden erzählen uns noch einiges über das Wechseln der Berufe und auch wie die Digitalisierung durch Corona beschleunigt wurde. Alle Infos gibt es in der Folge, hör rein. Es bleibt spannend!

In all den Bereichen hat man an sich immer einige Optionen zur Auswahl. Es gibt viele Infos dazu, doch am besten bleibt es die Personen mit den Erfahrungen aufzusuchen und diese helfen dann weiter.

Auch man hat immer die Möglichkeit, dass wenn die Leidenschaft sich ändert, dann kann man dem folgen. Man muss sich selbst finden und ausleben, egal wie man ist!

Bedingt durch die aktuelle Situation kam es zu einer zwanghaften Digitalisierung und nicht jeder konnte sich damit anfreunden, aber immer mehr sehen die Vorteile. Es wird immer mehr akzeptiert und ohne den Zwang wäre es nicht dazu gekommen. Auch bei der Flotten Liselotte konnte man Veränderungen spüren, geografische Nähe ist nicht mehr so ausschlaggebend. Die erste Barriere muss überwunden werden.

Das war es dann auch schon von dieser und damit auch Letzen Episode der beiden Lisas von der „Flotten Liselotte“. Vielen Dank für das Interview, es hat uns sehr gefreut, dass ihr bei uns zu Gast wart.

Sei auch beim nächsten Mal wieder mit dabei, wenn es heißt „Digitalisierung ist für Dich“! Es bleibt spannend!.

Mehr zu den Lisas gibt es unter:

https://www.dieflottelieselotte.com/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!