Digitalisierung ist für dich #103- Barbara Saxl- In den Bergen mit der Digitalisierung Teil 4

Digitalisierung ist üfr dich mit Barbara Saxl

Für dich haben wir heute wieder eine neue Episode des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“! Wir haben den vierten und auch letzten Teil des Interviews mit Barbara Saxl. Bereits in der letzten Folge hat sich gezeigt, dass man in den unterschiedlichen Gewerken viel lernen und auch neue Analogien zu anderem finden! In dieser Episode geht es auch noch mehr um die Verarbeitung von Fehlern. Alle Infos gibt es in der aktuellen Folge. Hör also rein! Es bleibt spannend!

Für dich haben wir heute wieder eine neue Episode des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“! Wir haben den vierten und auch letzten Teil des Interviews mit Barbara Saxl. Bereits in der letzten Folge hat sich gezeigt, dass man in den unterschiedlichen Gewerken viel lernen und auch neue Analogien zu anderem finden!

Besonders in der IT ist sehr viel technisch und es geht nicht wirklich in andere Richtungen. Auch für Barbara war es nicht so einfach eine Analogie zwischen Digitalisierung und den Bergen zu schaffen. Der Gipfel ist nicht das Ende einer Tour, es hängt noch mehr hintennach. Man muss ja auch den Berg wieder herunter und das muss man auch miteinplanen. Bei diesen Höhen muss man genug Willenskraft besitzen. Das kommt daraus, wenn man sich ein Ziel setzt.

Auch bei Barbara läuft nicht immer alles gut und manchmal läuft nicht alles nach Plan, aber daraus wird gelernt. Fehler können passieren, aber man muss richtig damit umgehen und daraus neues mitnehmen und lernen. Man kann also viel von der Fehlerkultur mitnehmen.

Das war es somit auch von diesem Interview. Vielen Dank für dieses spannende Interview Barbara. Sei auch das nächste Mal wieder mit dabei, wenn es wieder heißt Digitalisierung ist für Dich. Es bleibt spannend!

Barbaras Website:

http://barbarasaxl.at

Ihr Instagram:

https://www.instagram.com/barbara_saxl/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!