Digitalisierung ist für dich #165 – Anton Mattle Teil 3!

#000 Digitalisierung ist für dich mit Markus Reitshammer

Anton Mattle ist unser Tiroler Landesrat 👑 für Digitalisierung. Er brennt 🔥 regelrecht für sein Thema, das er mit Bereichen wie die der Wirtschaft 👔 in seinem Ressort bündelt und synergetisch kombiniert. Hör Dir an 👂, mit wie viel Elan 🔋 Anton seine Blickwinkel und Erfahrungswerte mit der Digitalisierung erläutert

Foto © Klaus Meisinger photography (background removed) CC BY-SA 4.0

Die Digitalisierung trifft uns alle, darum gibt es auch diesen Podcast. In dieser Folge gibt es zwar noch kein Interview, jedoch werden wir dir einige Fragen beantworten. Der Podcast stammt von Markus Reitshammer, dem Besitzer von Re – Systems IT Systemhaus. Es geht darum, dass wir Menschen, die die Entscheidungen treffen wie zum Beispiel Geschäftsführer erreichen und ihnen die Digitalisierung näher bringen. Die Wahrnehmung der Digitalisierung ist sehr unterschiedlich und darum fragen wir einige, was sie darunter verstehen.

In den nächsten Tagen werden dich viele Folgen erwarten, also bleib dran und abonnier uns gleich, damit du nichts verpasst. Die Digitalisierung ist da und man darf sie nicht übersehen, denn irgendwann ist der Zug abgefahren.

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/