Gegründet 1998 von Markus Reitshammer, hat sich das Tiroler Unternehmen Re – Systems auf EDV Betreuung für Unternehmen spezialisiert. Für Klein- und Mittelbetriebe managt Re – Systems den gesamten IT-Bereich auf Wunsch wie eine externe IT Abteilung.

Unternehmen mit eigener, interner IT Abteilung schätzen die Fachkompetenz von Re – Systems sowie die Fähigkeit die internen IT Mitarbeiter mit Know-how und Ressourcen partnerschaftlich zu unterstützen.

Großbetriebe schätzen die IT Sonderlösungen von Re – Systems, welche den IT Betrieb maßgeblich unterstützen und zur hohen IT Verfügbarkeit beitragen.

Ein besonderes Anliegen sind uns langjährige Kundenbeziehungen. Deshalb sind wir besonders stolz, viele unserer Kunden seit 20 Jahren begleiten und betreuen zu dürfen.

“Wir verstehen Menschen UND Digitalisierung.”

Das ist unser Team

Teamgeist bedeutet für uns Freude und Wertschätzung bei der Arbeit, Kreativität und Klarheit. Mit dieser Haltung verstehen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und können so individuelle, passende Lösungen finden.

Markus Reitshammer Portrait
Markus Reitshammer | Gründer und IT Unternehmer

Markus Reitshammer gründete das Unternehmen Re – Systems. Seine Leidenschaften liegen in der Informationssicherheit und der Lehrlingsausbildung.

Basem Soliman Portrait
Basem Soliman | IT Professional

Unser Spezialist für die ausgefuxten Dinge unseres IT Alltags. Er bringt seine Kreativität und Kundenorientierung in die IT Branche ein. Er fällt auf durch seinen guten Blick für Schönes und eloquentes Auftreten.

sillhouette-mann-tiny
Maximilian Klingler | 1st Level und vor Ort Techniker

Mit Elan und anpackend ist Maximilian unterwegs, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu schaffen.

Alexander Dittmer Portrait
Alexander Dittmer | 2nd und 3rd Level Techniker – Projekttechniker

Unser Mann der Tat! Mit viel Energie ist er für Kundenprojekte im Einsatz und lässt nicht locker, bis eine Lösung gefunden ist.

Gustavs Ciesnieks Portrait
Gustavs Ciesnieks | 1st Level und vor Ort Techniker

Er bringt frischen Wind in das Unternehmen.Er bezeichnet sich selbst als Nerd und bewegt sich souverän durch die Onlinewelten.

sillhouette-mann-tiny
Wolfgang Bracke | 1st LeveI Techniker

Voller Herzblut und mit viel positiver Energie setzt sich Wolfgang dafür ein, die alltäglichen Themen für unsere Kunden raschest möglich zu lösen!

Team-Foto 10
Cafer Koc | Kundenbetreuung im Innendienst

Cafer setzt sich im Innendienst dafür ein, dass unsere Kunden bestmöglich versorgt werden.

silhouette-frau-tiny
Margret Reitshammer | Disposition

Margret hält die Stellung am Telefon und in unserer internen Organisation.

Team-Foto 9
Patricia Reitshammer | Leiterin Rechnungswesen

Im Innendienst der Dreh- und Angelpunkt. Der Fixstern bei Re-Systems. Erfahrung und Einsatz stehen bei Ihr an erster Stelle!

Team-Foto 6
Florian Pardeller | Buchhalter

Er bringt frischen Wind in die Buchhaltung, mit großer Gewissenhaftigkeit nimmt er sich den Herausforderungen unserer ERP Kunden an.