Gegründet 1998 von Markus Reitshammer, hat sich das Tiroler Unternehmen Re – Systems auf EDV Betreuung für Unternehmen spezialisiert. Für Klein- und Mittelbetriebe managt Re – Systems den gesamten IT-Bereich auf Wunsch wie eine externe IT Abteilung.

Unternehmen mit eigener, interner IT Abteilung schätzen die Fachkompetenz von Re – Systems sowie die Fähigkeit die internen IT Mitarbeiter mit Know-How und Ressourcen partnerschaftlich zu unterstützen.

Großbetriebe schätzen die IT Sonderlösungen von Re – Systems, welche den IT Betrieb maßgeblich unterstützen und zur hohen IT Verfügbarkeit beitragen.

Ein besonderes Anliegen sind uns langjährige Kundenbeziehungen. Deshalb sind wir besonders stolz, viele unserer Kunden seit 20 Jahren begleiten und betreuen zu dürfen.

Das ist unser Team

Markus Reitshammer Portrait
Markus Reitshammer | Gründer und Inhaber

Markus Reitshammer gründete 1998 das Unternehmen Re-Systems. Seine Leidenschaften liegen in der Informationssicherheit und der Lehrlingsausbildung.

Mathias-Hornbacher-Portrait
Mathias Hornbacher | Vertrieb

Seit 2000 mit Herz und Hirn im Verkauf tätig. Mit vollem Einsatz ist er für den Nutzen unserer Kunden an vorderster Front unterwegs und hat ein großes offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden.

Hannes Kurz Portrait
Hannes Kurz | IT Professional

Seit 1994 ist Hannes Kurz IT Professional und nach wie vor mit Herzblut dabei. Sein Erfahrungsschatz kommt neben den Kunden auch dem gesamten Team zu gute.

Basem Soliman Portrait
Basem Soliman

Unser Spezialist für die ausgefuxten Dinge unseres IT Alltags. Seit 2014 bringt er seine Kreativität und Kundenorientierung in die IT Branche ein. Er fällt auf durch seinen guten Blick für Schönes und eloquentes Auftreten.

Team-Foto 6
Pascal Witting

IT Systemtechniker seit 2016. Mit jungendlichem Elan und kompetentem Auftreten tritt er an, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu schaffen.

Alexander Dittmer Portrait
Alexander Dittmer

IT Systemtechniker seit 2018. Unser Mann der Tat! Mit viel Energie ist er für Kundenprojekte im Einsatz und lässt nicht locker, bis eine Lösung gefunden ist.

Gustavs Ciesnieks Portrait
Gustavs Ciesnieks

Seit 2020 als IT-Systemtechniker bei uns. Er bringt frischen Wind in das Unternehmen.Er bezeichnet sich selbst als Nerd und bewegt sich souverän durch die Onlinewelten.

Fabian Schießendobler Portrait
Fabian Schießendobler

Der angehende Ingenieur ist seit 2020 bei uns und bringt sich mit seinem analytischen Blick aktiv ein. Sein zuvorkommendes Auftreten wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Catherina Dittmer Portrait
Catherina Dittmer

Catherina bringt seit 2020 neues Leben in unsere Onlineauftritte. Ihre erfrischende Aufgeschlossenheit und rasche Auffassungsgabe ist eine wertvolle Triebfeder für unsere Unternehmenskommunikation.

Team-Foto 9
Patricia Reitshammer

Seit 2001 im Innendienst der Dreh- und Angelpunkt. Der Fixstern bei Re-Systems. Erfahrung und Einsatz stehen bei Ihr an erster Stelle!

sillhouette-mann-tiny
Florian Pardeller

Seit 2020 bringt er frischen Wind in die Buchhaltung, mit großer Gewissenhaftigkeit nimmt er sich den Herausforderungen unserer ERP Kunden an.

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!