Digitalisierung ist für dich #017 – Zu Gast beim Expertenpodcast

Digitalisierung ist für dich mit Markus Reitshammer

Diese Folge ist etwas anders. Denn dieses Mal wurde Markus vom Expertenpodcast interviewt. Er erzählt, wie er Unternehmer wurde und was wir als Unternehmen machen. Auch geht es um die Digitalisierung, besonders wie sie von den Menschen aufgenommen und umgesetzt wird. Zu guter Letzt gibt es auch noch ein paar private Fragen

Diese Folge ist etwas anders, denn Markus war beim Expertenpodcast zu Gast und dieses Interview landet nun auch bei uns. Das Interview ist auch schon etwas älter, aber dennoch hörenswert.

Markus ist seit 1998 IT-Unternehmer und er möchte den Menschen die Digitalisierung näherbringen, denn nicht alles verwenden sie weise oder überhaupt. Manche haben große Angst vor den Veränderungen und wollen sich deswegen davon zu entfernen.

Als IT Partner betreuen wir unsere Kunden und beobachten wie sie arbeiten und wie man am besten die akute Situation verbessert. Zur IT gehört nicht nur die Technik, sondern auch der Mensch ist wichtig.

Die Sicherheit ist sehr wichtig und es gibt immer mehr Hackingangriffe, diese richten sich aber nicht nur gegen die Technik, sondern treffen die Menschen.

Markus hat als Techniker angefangen, hat aber mit der Zeit auch die Freude der Interaktion mit Menschen gefunden, dadurch gibt er sein Wissen weiter.

Vielen Dank, dass wir beim Expertenpodcast zu Gast sein durften, schaut auch gerne bei Ihnen vorbei und seid auch bei der nächsten Folge Digitalisierung ist für dich mit dabei, es bleibt spannend

Mehr über uns als Unternehmen erfährst du unter: https://www.re-systems.com/

Schau doch auch auf Social Media vorbei

https://www.xing.com/companies/re-systemsitsystemhaus

https://inn.cloud/ueber-re-systems/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!