Digitalisierung ist für dich #068- Christoph Degendorfer- Digitalisierung über BIMSpot Teil 1

Digitalisierung ist für dich Christoph Degendorfer

Wir haben wieder eine neue Folge des Podcasts Digitalisierung ist für dich. Hier haben wir wieder eine Interviewfolge mit Christoph Degendorfer von bimspot.io. Hier geht es darum was BIM ist und wie es weriterhilft im Sinne der Digitalisierung. Für alle Infos hör rein!

Nach ein paar Solofolgen haben wir wieder eine neue Interviewfolge. Dieses Mal mit Christoph Degendorfer, dem CEO von bimspot. In dieser Folge haben wir den ersten Teil des Interviews.

Digitalisierung vor, am und nach dem Bau.

Also von der Planung bis hin zur Instandhaltung – das ist kurz zusammengefasst BIM.

Was hinter dem Schlagwort wirklich steckt, ob BIM nun wirklich eine neue Innovation ist, oder schon zu den altbewährten Vorgehensweisen zu zählen ist, diskutieren Christoph Degendorfer und Markus Reitshammer.

Christoph ist ein langjähriger Kenner der BIM Branche – hat schon als Architekt spektakuläre Projekte erfolgreich mit BIM umgesetzt und gestaltet nun aktiv die Zukunft des digitalen Arbeitens rund ums Bauen mit. Als Gründer und CEO von bimspot.io, dem Anbieter einer umfassenden BIM Plattform.

Welche Auswirkungen die Digitalisierung auf die Art und Weise des Planens und Bauens hat, wie sich dadurch auch die Instandhaltung der Gebäude verändert und vor Allem wie es den Menschen damit geht, erfährst du in diesen Podcastfolgen!

Das war es dann auch schon von dieser Folge, hör auch das nächste Mal rein, wenn es wieder heißt Digitalisierung ist für Dich! Es bleibt spannend, hör also rein.

Zu Christoph gibt es mehr unter:

https://www.bimspot.io/

Falls du noch mehr Interesse an BIM hast, findest du im Buchshop auch etwas paasendes dazu:

https://www.tyrolia.at/reitshammer?pk_campaign=reitshammer

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!