Digitalisierung ist für dich #071- Sascha Rabe- Digitalisierung in der Finanzbranche Teil 1

Digitalisierung ist fürdich mit Sascha Rabe

Es gibt wieder eine neue Folge des Podcast “Digitalisierung ist für Dich!” Wir haben wieder ein neues Interview mit Sascha Rabe. Den ersten Teil gibt es in der heutigen Folge. Sascha ist als Vermögensberater unterwegs und auch die Digitalisierung spielt bei ihm mit. Die Kommunikation ist besonders wichtig. Weitere Details gibt es in der Folge, hör also rein!

Heute haben wir wieder eine neue Folge die Podcasts „Digitalisierung ist für Dich!“ Heute haben wir wieder ein neues Interview mit Sascha Rabe. Das Interview geht etwas länger, es gibt also wieder 3 folgen und hier haben wir schon die erste. Sascha Rabe arbeitet als Vermögensberater, er ist international unterwegs.

Besonders wichtig in der Digitalisierung sind die Menschen. Auch Sascha sieht das so, er setzt besonders viel Wert darauf. Denn der Mensch braucht einfach andere Menschen, um mit diesen zu arbeiten. Die Digitalisierung soll nur das unnötige nehmen, Prozesse sollen automatisiert werden.

Auch durch Krisen ist einiges schwieriger geworden und in solchen Zeiten ist die Kommunikation wirklich besonders wichtig. Auch Sascha hat hier besonders großen Wert daraufgelegt.

Mehr Infos gibt es in der Folge, hör also auf jeden Fall rein! Sei auch beim nächsten Mal wieder da, wenn es wieder heißt „Digitalisierung ist für Dich!“

Mehr Infos zu Sascha gibt es unter:

http://www.karriere38.de

sascha.rabe@dvag.de

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!