Digitalisierung ist für dich #072- Sascha Rabe- Digitalisierung in der Finanzbranche Teil 2

Digitalisierung ist für dich mit Sascha Rabe

Es gibt die zweite Episode mit Sascha Rabe und es geht direkt weiter. Bei Sascha war in letzter Zeit viel los. Mit seiner hervorragenden Kommunikation zu Kunden war dies ermöglicht. Er hat eine sehr große Reichweite und diese nutzt er bestmöglich. Durch Sozial Media kann man viele erreichen. Genauere Details gibt es in der Folge, hör also rein!

In dieser Folge gibt es das zweite Teil des Interviews mit Sascha Rabe. Es geht das spannend weiter, wo es das letzte Mal aufgehört hat.

Sascha zeigt noch einmal auf wie wichtig die Kommunikation ist. Denn dies verbindet die Menschen, es wird immer ein sehr hoher Fokus auf eine hohe Qualität der Kommunikation geachtet. Durch eine gute Verbindung zu anderen, geht es auch den Unternehmen besser, denn man kann dadurch für eine höheres Vertrauen sorgen.

Menschen machen immer Geschäfte mit Menschen und über Vertrauen schafft man neue Kunden. Bei Sascha haben auch die Sozial Media Kanäle eine hohe Priorität. Er sorgt bei der Arbeit für viele Inhalte für die Community und diese bieten auch Mehrwert. Denn es bleibt wichtig nicht nur zu posten, sondern auch einen Nutzen zu geben.

Auch bleibt ein guter Rhythmus von hohem Wert und noch vieles anderes ist zu beachten. Sascha arbeitet mit vielen zusammen und auch diese profitieren von der Zusammenarbeit. Es gibt noch einige Themen und mehr Details in der Folge hör also wieder rein!

Sei auch bei der nächsten Folge „Digitalisierung ist für Dich“ wieder mit dabei. Um nichts mehr zu verpassen auch am besten noch abonnieren!

Mehr Infos zu Sascha gibt es unter:

http://www.karriere38.de

sascha.rabe@dvag.de

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!