Digitalisierung ist für dich #073- Sascha Rabe- Digitalisierung in der Finanzbranche Teil 3

Digitalisierung ist für Dich mit Sascha Rabe

In dieser Folge haben wir die dritte Folge mit Sascha Rabe. Besonders wichtig bleibt die Kommunikation zu anderen. Sascha setzt besonders viel darauf und er möchte seine Zielgruppe nachhaltig treffen. In der Episode geht es noch um viel mehr, hör also auf jeden Fall rein!

Es gibt wieder eine neue Folge des Podcasts „Digitalisierung ist für Dich!“ Dieses Mal haben wir den dritten Teil mit Sascha Rabe, das ist auch somit der letzte Teil.

Auch in dieser Folge bleibt die Kommunikation ein großer Faktor. Um eine gute Kommunikation zu haben, ist es wichtig seine eigene Zielgruppe zu kennen. Denn wenn man die Zielgruppe kennt, so kann man sich besser auf sie einstellen. Durch viel Wissen über die Zielgruppe, kann alles angepasst werden und die Wünsche bestens zu erfüllen.

Die Kommunikation hat sich geändert, denn durch Corona verwendet man nun andere Methoden. Früher war es für ältere besonders schwer, sich mit neuen Dingen auseinander zu setzen und aus diesen zu lernen. Doch durch Corona hat sich auch das geändert, da sie besonders davon betroffen sind. Dadurch waren sie sehr offen zu den Neuheiten und nahmen sie gut auf.

Sascha beeinflusst seine Zielgruppe nachhaltig, deswegen ist er auch auf Tiktok. Denn darüber ist eine jüngere Zielgruppe zu erreichen und nachhaltig auf die Zielgruppe Einfluss zu nehmen.

Nach all diesen Folgen ist also klar, dass Kommunikation besonders wichtig ist und viel damit erreichen kann. Social Media kann sehr hilfreich sein und ermöglicht es viele Personen zu erreichen.

Vielen Dank für das Interview Sascha und damit ist dieses Interview zu Ende. Sei auch das nächste Mal wieder mit dabei, wenn es wieder heißt „Digitalisierung ist für Dich!“ Es bleibt spannend!

Mehr Infos zu Sascha gibt es unter:

http://www.karriere38.de

sascha.rabe@dvag.de

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!