Digitalisierung ist für dich #084- Sandra Fencl- Ein digtialer Pferdeprofi Teil 1

Digitalisierung ist für dich mit Sandra Fencl

In dieser Folge haben wir ein Interview mit der Pferdeexpertin Sandra Fencl. Sie ist viel online unterwegs und hat auch schon viel hinter sich. Die Pferde liegen ihr sehr am Herzen und sie ermöglicht, dass vielen Informationen zukommen und mehr Wissen umher geht. Mehr Infos gibt es in der Folge, hör also rein!

Diese Mal haben wir wieder eine Interviewfolge mit Sandra Fencl. Für dich gibt es den ersten Teil! Sandra ist auf vielen Plattformen unterwegs und unter Pferdeinteressenten kennt sich wahrscheinlich jeder. Sie war schon früh ein Pferdeprofi und wollte auch schon als Kind mit ihnen arbeiten. Es ist aber nicht der komplette Weg, denn mit dem Alter wird es schwieriger und so hat sie noch weiter studiert und hat ein hohes BWL Wissen. Sie nutzte noch Chancen und war im Marketing mehr unterwegs. Sie vermittelt enormes Wissen über die Pferde, die ihr so am Herzen liegen, an ganz viele Menschen.

Sandra hat enorm viel gelernt und kann dadurch sehr viele unterschiedliche Dinge und kennt sich auch in einigen Bereichen ganz gut ein. Es ist wichtig für sie, in den unterschiedlichen Bereichen Wissen zu haben. Sie lernt immer dazu, jeder Tag gibt neues und durch viele Fehler wird man besser, denn aus Fehlern lernt man einfach gut.

Auch mit Ernährung kennt sich Sandra aus, sie hat hier viel probiert und sorgt dadurch für ihre Familie für eine Aufnahme von vielen Stoffen, doch nun wieder zur Digitalisierung. Es geht ihr besonders um die Aufhebung von Raum, denn sie möchte viele Menschen erreichen. Bücher, Videos etc. sind online zugänglich und dadurch wird neues Wissen aufgenommen. Die ganze Pferdewelt hatte man sich nie digital vorstellen können, doch durch die Not von Corona waren viele kreativ.

Viele mehr zu Pferden ist online erreichbar wie auch Seminare oder Reitstunden. Also ist die Digitalisierung eine Chance. Doch bei all dem Fortschritt sollte man nie vergessen, dass man Zeit für sich selbst schafft, eine Pause machen und mal rauskommen. Vor Onlinemöglichkeiten sollte man sich nicht scheuen, nicht alles wird ganz einfach gefunden, man muss die Chancen nutzen und daran arbeiten, damit man seine Vorstellung umsetzen kann. Die Gestaltung lässt viel offen, am besten in den Kunden versetzen und alles bestmöglichst für die umsetzen. An die Zielgruppe muss man sich natürlich anpassen.

Den Menschen wird auch über die Kurse von Sandra einiges beigebracht, nicht nur über Pferde, auch viele können nun um einiges besser mit der Technik umgehen. Das war es aber auch schon von dieser Folge, sei auch das nächste Mal wieder dabei, wenn es heißt „Digitalisierung ist für Dich!“ Es bleibt spannend!

Mehr zu Sandra findest du unter:

Ihrer Website:

https://www.sandrafencl.com/

Ihrem Instagram-Kanal:

https://www.instagram.com/sandra.fencl/

Ihrer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/sandra.fencl

Ihrem Youtubekanal:

https://www.youtube.com/sandrafencl1001

Ihrem Linkedin:

https://www.linkedin.com/in/sandrafencl/

Ihr Podcast:

https://www.sandrafencl.com/podcast

Ihrem kostenloser Newsletter Gesundes Pferd:

https://www.sandrafencl.com/newsletter/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!