Digitalisierung ist für dich #091- Nicole Ellinger- Laufende Weiterbildung zur Digitalisierung! Teil 1

Digitalisierung ist für Dich mit Nicole Ellinger

Auch heute haben wir wieder eine neue Episode die Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“ Dieses Mal ist Nicole Ellinger bei uns. Nicole ist ein Mädchen für alles und führt Alpharthotel. Die Digitalisierung hat sie schon immer interessiert und sie sah bei den kleinen Betrieben einen großen Nutzen. Die Anwendung ist ganz unterschiedlich.

Auch heute haben wir wieder eine neue Episode die Podcasts „Digitalisierung ist für Dich“ Dieses Mal ist Nicole Ellinger bei uns. Nicole ist ein Mädchen für alles und führt Alpharthotel. Die Digitalisierung hat sie schon immer interessiert und sie sah bei den kleinen Betrieben einen großen Nutzen. Die Anwendung ist ganz unterschiedlich.

Sie wollte immer mehr wissen und hat sich so auch viel weitergebildet. Denn besonders wichtig ist es auch für kleine Unternehmen. Nicole hat nun auch die Ausbildung zum „Digital Tourism“ gemacht. Sie setzt alles daran, dass auch kleine Unternehmen sich nicht mehr vor der Digitalisierung fürchten.

Nicole hat sehr viel zu tun, durch das Interesse schaffte sie sich die Zeit, um die Ausbildung zu machen. Auch ärgerte sie etwas, dass man Gastronome eigentlich nicht dabei sein sollte. Mit einer Genehmigung schaffte sie es dann hinein und brachte ihre Einblicke ein. Ihr wurde klar, dass es unterschiedliche Digitalisierungsexperten gibt und sich auf Bereiche fixieren.

Der Kern der Digitalisierung ist es, dass die Technik angewendet wird. Es soll einfach sein und einfache Personen sollen es bedienen können. Die Digitalisierung ist nichts böses, sie unterstützt unser Leben und ist eine Hilfe, damit wir unsere Zeit besser nutzen können!

Das war es auch schon von dieser Episode, sei auch das nächste Mal wieder dabei, wenn es spannend weiter geht und der zweite Teil des Interviews folgt. Hör also rein!

www.alparthotel.at/

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!