Digitalisierung ist für dich #100- Rückblick- Zum Jubiläum schauen wir auf die vorherigen 100 Folgen!

Digitalisierung ist für Dich mit einem rückblick auf die Gäste

Heute haben wir für dich die 100erste Folge unseres Podcasts Digitalisierung ist für Dich. Es ist nicht wirklich vorstellbar, dass es schon so viele Folge gibt, ja fast schon unglaublich. Bei dieser Anzahl kam es natürlich zu sehr vielen Inhalten. Für die heutige Folge haben wir uns einen Rückblich überlegt. Es folgen also ein paar Zitate aus den unterschiedlichen Folgen. Diese sollen dich zum Nachdenken anregen und vielleicht kennst du manches noch nicht oder dir kommen neue Ideen für deine Digitalisierungsprojekte.Hör also rein, es bleibt spannend!

Heute haben wir für dich die 100erste Folge unseres Podcasts Digitalisierung ist für Dich. Es ist nicht wirklich vorstellbar, dass es schon so viele Folge gibt, ja fast schon unglaublich. Bei dieser Anzahl kam es natürlich zu sehr vielen Inhalten.

Für die heutige Folge haben wir uns einen Rückblich überlegt. Es folgen also ein paar Zitate aus den unterschiedlichen Folgen. Diese sollen dich zum Nachdenken anregen und vielleicht kennst du manches noch nicht oder dir kommen neue Ideen für deine Digitalisierungsprojekte.

    Beim ersten Zitat haben wir Robert Fuschelberger von Kiewno und er erzählt uns mehr über die bestehen Anbieter, die ihnen nicht gutgesinnt waren. Dieses Zitat stammt aus Episode 3.
    Bei dem Zweiten haben wir Christopher Funk, den Recruiting Spezialist. Er brachte uns auf den neusten Stand der Trends im Recruiting von den Vertriebsmitarbeitern. Das Zitat kommt aus Episode 2.
    Beim dritten haben wir Gerald Hörhan, der Investmentpunk fasst sich auch bei uns kurz und zeigt uns seine Sicht auf die Digitalisierung. Das Zitat kommt aus Folge 4.
    Im vierten Zitat haben wir Bianca Prommer, auch sie hat einiges zur Digitalisierung zu sagen, denn viele verstehen es anders als sie. Das Zitat stammt aus Episode 6.
    Im fünften Zitat haben wir Katja Holzhey, auch sie zeigt uns ihre Sicht auf die Digitalisierung. Das ganze Interview gibt es in Episode 9.
    In unserem sechsten Zitat haben wir Martin Granig von Monkee. Er zeigt die Wichtigkeit der finanziellen Gesundheit. Das Zitat stammt aus Episode 10.
    Beim Siebten haben wir Verena Covi, eine Sprachtrainerin. Sie gibt uns ein paar Tipps zu dem Umgang mit der Kamera sowie Onlinesitzungen. Alles dazu in Episode 19.
    In dem achten Zitat haben wir Simon Meinschad von Hollu, er zeigt uns mehr über seine Tools. Diese Infos kommen aus Episode 13.
    Auch bei dem neunten Zitat haben wir nochmal Simon, er beichtete uns auch noch etwas. Auch das gibt es in der dreizehnten Folge.
    Beim zehnten haben wir Gerald Schnabel, dem Geschäftsführer von Mesonic. Er erzählte uns über Automatisierung in der Buchhaltung sowie der Umverteilung von Dringlichkeiten und vielem mehr. Alles in Episode 20.
    Bei unserer Nummer elf haben wir Rainer Haude, dem GGeschäftsführer von Haude Electronica und Dvo Software. Bei ihm ging es um den Wert der Digitalisierung für KMUs. Das gibt es in Folge 22.
    Im zwölften Zitat haben wir Robert Pacher, für ihn ist es wichtig Zeit zu nehmen, um am Unternehmen zu arbeiten. Mehr dazu gibt es in Episode 27.
    Beim dreizehnten haben wir Sascha Rabe, er erklärte uns wer die Digitalisierung machen sollte. Das Ganze gibt es in Episode 73.
    Bei der Nummer Vierzehn haben wir die Agentur Die Flotte Lieselotte. Sie zeigen noch einmal auf, dass der Standort für die Arbeit nicht mehr so essenziell ist. Das Zitat gibt es in Episode 90.
    Im fünfzehnten Zitat haben wir Ruth Breu, sie arbeitet an der Uni Innsbruck und bringt unterschiedliche Digitalisierungsprojekte zusammen. Die ganzen Informationen gibt es in Episode 98.
    Bei unserem letzten Zitat haben wir Dirk Kreuter und er zeigt noch einmal die Dringlichkeit des Online Marketings. Du findest das ganze Zitat in Episode
    30.

Das waren somit alles Zitaten, die wir für den heutigen Rückblick herausgesucht haben. Es bleibt zu betonen, dass alle Folge super interessant waren und wir hier nur willkürlich ausgesucht haben. Es lohnt sich auch die Folgen noch einmal anzuhören. Du findest alle Folgen auf unserer Website unter:

https://www.re-systems.com/podcast/

Wir greifen die ganzen unterschiedlichen Bereiche auf und auch für dich wird da sicher etwas dabei sein! Die 100 Folgen sind geschafft und es wird spannend weitergehen. Wir möchten uns nochmal bei allen für die Unterstützung bedanken, sowohl unseren Zuhörern als auch all unseren Gästen, die mitgemacht haben.

Das war es dann auch schon von unserer Jubiläumsfolge, sei auch das nächste Mal wieder mit dabei, es geht spannend weiter!

wer wird es?

Du willst einen coolen Job?

Du möchtest Deine Fähigkeiten in einem wachsenden Team einbringen?
Du willst in unserem aufstrebenden IT Unternehmen Geschichte schreiben?

Dann klicke hier und lies welche Stellen wir zu besetzen haben!

Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!